Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Service-Telefon
0731 101-0
Online-Banking-Hotline
0731 101-5950
Sperr-Notruf
116 116
Unsere BLZ & BIC
BLZ63050000
BICSOLADES1ULM

Gut zu wissen

Presse-Center

Hier finden Sie unsere aktuellen und archivierten Pressemitteilungen

Aktuelle Meldungen

Hauptgewinn beim „PS-Sparen und Gewinnen“

Ehepaar freut sich über 5.000 Euro

Das Ehepaar Munz ist schon lange, über fünfzig Jahre bei der Sparkasse Ulm und nimmt seit mindestens 10 Jahren am „PS-Sparen und Gewinnen“ teil. Erst vor kurzem hatten sie neue Lose hinzugekauft. „Weil man damit nicht nur die eigenen Gewinnchancen erhöht, sondern gleichzeitig auch etwas Gutes bewirkt“, erklärt Martina Munz. 5.000 Euro, den monatlichen Maximalgewinn, haben sie mit einem ihrer PS-Lose gewonnen. Martina Munz freut sich, als sie beim Besuch im BeratungsCenter Söflingen von ihrem Berater Michael Kaupper Gewinnurkunde und Blumenstrauß erhält.

Zwei neue Fahrzeuge im Einsatz für die Menschen in Ulm und im Alb-Donau-Kreis

Sparkasse Ulm übergibt Autos an soziale Einrichtungen

Große Freude bei der Fahrzeugübergabe: Die Vertreterinnen und Vertreter des Deutschen Roten Kreuz Kreisverbands Ulm e.V. und der Beratungsstelle für Schwangerschaftsfragen und Familienplanung haben gestern jeweils einen neuen VW Polo erhalten. Finanziert wurden die Autos aus dem „Sozialen Zweckertrag“ des „PS-Sparen und Gewinnen“ der Sparkasse Ulm. Landrat Heiner Scheffold, Ulms Oberbürgermeister Gunter Czisch, der Vorstandsvorsitzende der Sparkasse Ulm, Dr. Stefan Bill, und sein Vorstandskollege Ulrich Heisele übergaben die Flitzer an die sozialen Einrichtungen. Das DRK Ulm wurde durch Stefan Brandt, stellvertretender Kreisgeschäftsführer, vertreten. Über das Auto für die Beratungsstelle freuten sich die Mitarbeiterinnen Narcisa Koch und Irina Eurich

Sparkasse Ulm mit neuem Angebot im Internationalen Geschäft

Start der „S-International BWS“ am 1. Februar 2024

Mit der neuen S-International BWS bündeln vier große Sparkassen in Baden-Württemberg ihr  Produkt- und Dienstleistungsangebot im Internationalen Geschäft. Das neue Unternehmen mit Hauptsitz in Ulm wird zum 1. Februar 2024 seine Arbeit aufnehmen. Zu den Gründungssparkassen gehören die Sparkasse Ulm, die Kreissparkasse Biberach, die Kreissparkasse Göppingen und die Kreissparkasse Reutlingen.

Ihr Ansprechpartner


Boris Fazzini
Leiter Unternehmenskommunikation / Pressesprecher
Telefon: 0731 101-1639
Mobil: 0173 5317706 
E-Mail: boris.fazzini@spkulm.de

Archivierte Pressemeldungen
Pressebilder

Hier stehen Ihnen die aktuellen Pressebilder des Vorstandes zum Download zur Verfügung.

Der Vorstand der Sparkasse Ulm
Ulrich Heisele, Dr. Stefan Bill & Wolfgang Hach

Vorsitzender des Vorstandes

Dr. Stefan Bill

 

Pressefoto

Stv. Vorsitzender des Vorstandes

Wolfgang Hach

 

Pressefoto

Mitglied des Vorstandes 

Ulrich Heisele

 

Pressefoto

 Cookie Branding
i